Bosch Backofen  Einbau

Reparaturtipps zum Fehler: Buchse für Gitter Schiene

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  00:33:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Backofen Bosch Einbau --- Buchse für Gitter Schiene
Suche nach Einbau Backofen Bosch

    







BID = 948328

Orgi50

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Buchse für Gitter Schiene
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Einbau
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo hoffe mir kann einer hellen.
Wir haben einen Einbau Backofen der Marke Bosch.
Im Inneren die 2 halte buchsen für die Gitter Schiene sind beide kaputt und abgefallen,
Habe Ersatz gekauft aber die Halterung im Gehäuse ist auch weg.
Habe den Ofen mal rausgeholt einpaar Gehäuse Teile zerlegt aber die Halterung ist über dem weißen Stoff, die ich nicht abmachen wollte ohne zu wissen ob ich es wieder so hinbekomme,
Kam man sowas machen lassen? Wenn ja wie viel würde mich das Kosten, oder dich lieber selber machen

Danke im vorausgegangenen

BID = 948338

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bosch hat in den letzten paar Jahrzehnten weitaus mehr als einen Herd gebaut. Daher kann man dir so nicht weiterhelfen!

Die Pflichtfelder haben wir nicht so genannt, damit du da Unsinn reinschreibst. Ohne diese Angaben kann dir nicht einmal der Hersteller helfen.
Bitte liefere daher die fehlenden Daten nach.

Dann könntest du auch erklären, was du mit "halte Buchsen" und "Gitter Schiene" meinst? Meinst du die Ausziehschienen für das Backblech? Fotos könnten da auch helfen.


Zitat :
Kam man sowas machen lassen?

Na klar. Es gibt Leute, die verdienen als Hausgerätetechniker tagtäglich ihre Brötchen damit.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 948365

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Wie soll man ohne Daten die Explo finden??

BID = 948378

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Stell dich nicht so an, Bosch gibt es erst seit 1886 und die Herde sind doch eh alle gleich.
Was soll sich in etwas über 125 Jahren da schon groß geändert haben? Aus allen kommt warme Tiefkühlpizza raus.






_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131721   Heute : 84    Gestern : 5445    Online : 619        6.10.2024    0:33
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,22647190094